Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"131269054"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 26
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
The Enriching Interplay between Openness and Interest: A Theoretical Elaboration of the OFCI Model and a First Empirical Test
Ziegler, Matthias. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
12
Herausforderungen bei der Schätzung von Trends in Schulleistungsstudien. Eine Skalierung der deutschen PISA-Daten
Robitzsch, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2017
13
What makes good and bad days for beginning teachers? A diary study on daily uplifts and hassles
Schmidt, Juliane. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2016
14
Multiple imputation of missing covariate values in multilevel models with random slopes: a cautionary note
Enthalten in Behavior research methods 5.5.2015: 1-10
15
Characteristics of teaching and students' emotions in the classroom
Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2014
16
Characteristics of teaching and students' emotions in the classroom: investigating differences across domains
Götz, Thomas. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
17
Between-domain relations of academic emotions
Götz, Thomas. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2011
18
Students’ emotions during homework in mathematics: Testing a theoretical model of antecedents and achievement outcomes
Götz, Thomas. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2011
19
Persönliche Ziele junger Erwachsener
Lüdtke, Oliver. - Münster : Waxmann, 2006
20
Comparing different trend estimation approaches in country means and standard deviations in international large-scale assessment studies
Enthalten in Large-scale assessments in education Bd. 11, 19.7.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-37
11 - 20 von 26
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (24)
Artikel (17)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (25)
Leipzig (25)
Online (frei zugänglich) (20)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration