Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 31
<< < > >>


Bücher 11 The impact of Confucianism on Chinese market
Zhe Wan, [2011 ?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 13 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation?
Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 15 Internationalisierung von Schweizer Marken
Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, 2007
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 16 Dispelling the myth of a global consumer
Willer, Ragnar Karl, 2006
Online Ressource
Bücher 17 Marketing in China
Hutterer, Jan. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 18 Language and business
Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian, [2003]
Online Ressource
Bücher 20 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 31
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration