Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 619
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Entwicklung und Förderung der professionellen Wahrnehmung zum adaptiven Unterricht bei (angehenden) Lehrkräften
Burgwald, Caroline Anne-Geneviève. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Erfahrungen als Quelle der Professionalisierung. Eine qualitative Studie zu Professionalisierungsanlässen und Professionalisierungsprozessen von Lehramtsstudierenden, am Beispiel des Projekts ›Schule für alle‹
Pieper, Catania. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Erfassung und Förderung selbstregulativer Kompetenzen im Lehrberuf
Li Sanchez, Kira. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Fachfremde Grundschullehrkräfte und ihr Wissen zur deutschen Wortschreibung. Ein Vergleich mit Deutschlehrkräften
Schoon, Svenja. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Fostering Teacher Educator Technology Competencies (TETCs) in and with Social Virtual Reality
Schröter, Thomas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Herausforderung Elternberatung. Wie Lehrkräfte lernen, mit einer professionellen Aufgabe umzugehen, für die sie nicht ausgebildet werden
Liepelt, Heike. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Herausforderungen von Lehrpersonen in jahrgangsübergreifenden Klassen mit Kindern der 1. und 2. Schulstufe, deren Auswirkungen und Möglichkeiten der Bewältigung
Pöschl, Paula. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 18 How can simulation games foster theory-practice integration in student teachers? Perspectives on their effects and instructional setting
Kienitz, Anna. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 19 In welchen Situationen kann es sinnvoll sein, dass Lehrkräfte im Ethikunterricht ihre Meinung sagen?
Gehrmann, Marcel. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Individuelle Förderung durch Lerncoaching
Baur, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
Online Ressource


11 - 20 von 619
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration