|
131 |
Faculty Development Lehner, Marion. - Wiesbaden : Springer, [2017]
|
|
|
132 |
Gleichstellung als Profession? Vollmer, Lina. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
133 |
[Bildungswege und -orientierungen von Studierenden akademischer und nicht-akademischer Herkunft] Habitus und Studium Grunau, Janika. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
134 |
Hochschulentwicklung und E-Learning Schulz, Jens. - Glückstadt : vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2017], Als Manuskript gedruckt
|
|
|
135 |
Hochschulentwicklung und E-Learning Schulz, Jens. - Dresden, [2017]
|
|
|
136 |
Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen Gazawi-Triebke, Amira. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
137 |
Interaktionsmanagement im Seminar Tyagunova, Tanya. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
138 |
Lebensweltliche Erfahrungen und kollektive Zuschreibungen bei Bildungsausländern Jennerich, Christian. - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2017
|
|
|
139 |
Männliche Ingenieurstudenten Puchert, Lea. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
140 |
Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells Stehling, Valérie. - Aachen : Apprimus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|