|
131 |
Lernerautonomie aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern des Französischen Weck, Christa. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, [2020]
|
|
|
132 |
Manual of standardization in the Romance languages Berlin : De Gruyter, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
133 |
Marcadores del discurso y lingüística contrastiva en las lenguas románicas Coloquio internacional Marcadores del discurso en las lenguas románicas (4. : 2015 : Heidelberg). - Madrid : Iberoamericana, 2020
|
|
|
134 |
Mehrsprachigkeit im Unterricht der romanischen Sprachen Romanistentag (35. : 2017 : Zürich). Sektion 18: Interaktion, Migration und Mehrsprachigkeit im Unterricht der Romanischen Sprachen. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
135 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
136 |
Mündliche Leistungsmessung im Fremdsprachenunterricht Seyferth, Sibylle. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
137 |
[Vom Leben und Sterben der großen Romanisten] Pour la philologie Gumbrecht, Hans Ulrich. - Paris : Hermann, [2020]
|
|
|
138 |
Praxisphasen der Ausbildung romanischer Fremdsprachenlehrender Mayer, Christoph Oliver. - Herne : Gabriele Schäfer Verlag, [2020]
|
|
|
139 |
Prendre la parole Hannover : Klett Kallmeyer, 2020, 1. Auflage
|
|
|
140 |
Romanistik und Wirtschaft Romanistisches Kolloquium (33. : 2018 : Jena). - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|