|
1301 |
Stiftung und CSR Fessel, Maximilian. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1302 |
Stochastic multilevel methods for deep learning Jacob, Isabel. - München : Verlag Dr. Hut, 2025
|
|
|
1303 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1304 |
Storytelling 2.0. Corporate Storys als Erfolgsfaktor für Content Marketing und Brand Communication Bouchon, Catherine. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1305 |
Strafbarkeit der Hassrede in Sozialen Netzwerken Bulut, Yeliz. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1306 |
Strafrecht und Menschenwürde Lehmeyer, Franz-Xaver. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1307 |
Strafverfolgung von Tierschutzkriminalität Bäcker, Eva Maria. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1308 |
Strategieentwicklung bei qualitativen Zielen. Keil, Roland. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1309 |
Strategische Beteiligungen im Konzernabschluss nach IFRS Korte, Julian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2025, 1. Auflage
|
|
|
1310 |
Strategische Kooperationen im Mittelstand. Henke, Michael. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|