|
1301 |
La pédagogie de projet pratiquée en FLE (français langue étrangère) dans les deux premières classes du collège public grec Mavromara-Lazaridou, Catherine, 2006, [Online-Ausg.]
|
|
|
1302 |
Lernstrategien als Voraussetzung eines modernen, schülerorientierten Fremdsprachenunterrichts Conrad, Jan Christian, 2006
|
|
|
1303 |
Lexikalische Archaismen und ihre Verwendung in Pressetexten des heutigen Deutsch Jang, Ae-Yoon, 2006
|
|
|
1304 |
Lugha ya Mitaani in Tanzania Reuster-Jahn, Uta. - Mainz : Inst. für Ethnologie und Afrikastudien, 2006
|
|
|
1305 |
Martina Drescher: Sprachliche Affektivität, Darstellung emotionaler Beteiligung am Beispiel von Gesprächen aus dem Französischen [Köln] : [Bibliothek der Fachhochsch.], [2006]
|
|
|
1306 |
Migration, Sprache und Integration Esser, Hartmut. - Berlin, 2006
|
|
|
1307 |
Modality-independent and modality-specific aspects of grammaticalization in sign languages Pfau, Roland. - Potsdam : Universität Potsdam, 2006
|
|
|
1308 |
Modellierung und Simulation von Sprachwandel als Emergenzprodukt kommunikativer Interaktion in Multi-Agenten-Systemen am Beispiel einiger Phänomene aus ostandalusischen Dialekten Storbeck, Daniel, 2006
|
|
|
1309 |
Modifizierende Suffixe und Adjektive im Italienischen Necker, Heike, [2006]
|
|
|
1310 |
Nachbarschaften im semantischen Raum Wegner, Armin, 2006
|
|