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Ergebnis der Suche nach:
"Lars" and "Grabbe"
im Bestand: Gesamter Bestand
131 - 140 von 143
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Datum (ältestes zuerst)
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Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
131
Silke Martin: Die Sichtbarkeit des Tons im Film. Akustische Modernisierungen des Films seit den 1920er Jahren
Enthalten in Medienwissenschaft 2011, 3
132
Axel Kuhn: Vernetzte Medien. Nutzung und Rezeption am Beispiel von „World of Warcraft“
Grabbe, Lars C.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
133
Catherine Constable: Adapting Philosophy. Jean Baudrillard and THE MATRIX Trilogy
Grabbe, Lars C.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
134
Don Heider (Ed.): Living Virtually. Researching New Worlds
Grabbe, Lars C.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
135
Axel Kuhn: Vernetzte Medien. Nutzung und Rezeption am Beispiel von „World of Warcraft“
Enthalten in Medienwissenschaft 2010, 4
136
Catherine Constable: Adapting Philosophy. Jean Baudrillard and The Matrix Trilogy
Enthalten in Medienwissenschaft 2010, 1
137
Don Heider (Ed.): Living Virtually. Researching New Worlds
Enthalten in Medienwissenschaft 2010, 2
138
Stephan Schwingeler: Die Raummaschine. Raum und Perspektive im Computerspiel
Grabbe, Lars C.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
139
Tim Rittmann: MMORPGs als virtuelle Welten: Immersion und Repräsentation
Grabbe, Lars C.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
140
Stephan Schwingeler: Die Raummaschine. Raum und Perspektive im Computerspiel
Enthalten in Medienwissenschaft 2009, 4
131 - 140 von 143
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