|
1311 |
[Das berufliche Selbstverständnis als Determinante des professionellen Handelns im Englischunterricht an berufsbildenden Schulen] Das berufliche Selbstverständnis als Determinante des professionellen Handelns Maltritz, Mandy. - Bielefeld : wbv, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
1312 |
Das Frankoprovenzalische in Italien, Frankreich und der Schweiz Jauch, Heike Susanne. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
1313 |
Das kooperative Übersetzen in virtuellen Lehr- und Lernszenarien einer empirischen Übersetzungswissenschaft Artmann, Carina. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2016]
|
|
|
1314 |
Das mentale Lexikon von Lehrern und Schülern Schmidl, Bianca. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
1315 |
Das Partizipialattribut im Deutschen zwischen System und Norm Dang, Thi Thu Hien. - Berlin : De Gruyter, [2016]
|
|
|
1316 |
Das übersetzerische Lebenswerk von Zoltán Franyó im Spiegel der deutsch-ungarischen Literaturvermittlung Gocsman, Enikő. - Budapest : ELTE Germanistisches Institut, 2016
|
|
|
1317 |
Das Unantastbare beschreiben Staniewski, Przemysław. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
1318 |
Das Vokabular der Vaterlandsliebe Lindner, Gregor Philipp. - Hannover : Wehrhahn Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
1319 |
Das werden-Passiv als Lerngegenstand Schulz, Solvejg. - Osnabrück, 2016
|
|
|
1320 |
DaZ-Kurse im geschlossenen Strafvollzug Davydova, Yulia. - Kassel : Kassel University Press, [2016]
|
|