|
1311 |
Vom Wissen (in) der Film-Notation. Ivan Ladislav Galeta: Auf-Zeichnungen Wurm, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1312 |
Von Weltenkonstellationen und Textgebäuden Tröhler, Margrit. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1313 |
WALK THE WALK oder: mit beiden Füßen auf dem Boden der unsicheren Realität Tröhler, Margrit. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1314 |
Was tun mit der Kinoerinnerung? Kuhn, Annette. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1315 |
Widerspruch in Bewegung. Zum Filmwerk von Dominik Graf Lenz, Felix. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1316 |
Zeitmodi, Prozesszeit: Elementaria der Zeitrepräsentation im Film Wulff, Hans Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
1317 |
Zwischen giri und ninjo : der Yakuza-Mythos in Paul und Leonard Schraders Roman und Film THE YAKUZA Grob, Norbert. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
1318 |
Abgioia. Tanz der Angst und des Konfl ikts Didi-Huberman, Georges. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1319 |
Auf Spurensuche im Archiv. Ein Arbeitsbericht Heftberger, Adelheid. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1320 |
Autorenfilm, Künstlerdrama, Starkino. Dreieckskonstellationen in und um DIE SCHWARZE LOO (D 1917,R: Max Mack) Wedel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|