|
1311 |
Der Einfluss von Anzeigenkunden Jurek, Sascha. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
1312 |
Die SED und die Apo Witkowski, Mareike. - BIS Verlag, 2008
|
|
|
1313 |
Die SED und die APO Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008
|
|
|
1314 |
Die Teilung ihres Landes in der Sichtweise Deutscher (BRD), chinesischer (Taiwan) und koreanischer (Südkorea) Journalisten Hsing, Chi-Wu, [2008]
|
|
|
1315 |
Die Tour de France in den deutschen Medien Ihle, Holger. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
1316 |
Erfahrung und Erfolg im Zeitschriftenverlag Tschörtner, Anke. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008, 1. Auflage
|
|
|
1317 |
Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus Paul, Hans. - München : Riva, 2008
|
|
|
1318 |
Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus Paul, Hans. - München : Riva, 2008
|
|
|
1319 |
Filming Science Janecek, Sandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
1320 |
Fragen und Antworten zu Urheberrecht, Verlagswesen und Vermarktung Diethardt, Hauptstr. 17 : B. Jagnow, 2008
|
|