|
1311 |
E-Learning und Didaktik - Didaktische Innovationen in Online-Seminaren Hornbostel, Marten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
1312 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
1313 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
1314 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
1315 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
1316 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|
|
1317 |
Entwicklung eines Konzeptes zur Erfassung von pädagogischen Berichten in einer Klinik mit psychoanalytischer Arbeitsweise Falk, Peter, 2006
|
|
|
1318 |
Entwicklung kognitiver Funktionen Schlegel, Annett, 2006
|
|
|
1319 |
Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften Heran-Dörr, Eva, 2006
|
|
|
1320 |
Entwicklung und Perspektiven der Schulaufsicht als Steuerungsinstrument für Schulentwicklung in Hessen seit 1945 Schnell, Herbert, 2006
|
|