|
1321 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Frankfurt am Main : Grundschulverb., Arbeitskreis Grundsch., 2006
|
|
|
1322 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
1323 |
Unterricht konkret Seelze : Friedrich
|
|
|
1324 |
Was muss Schule leisten, damit Kinder Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
|
|
|
1325 |
Zum Umgang mit Noten - sind Noten nützlich und nötig? Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
|
|
|
1326 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|
|
1327 |
Der neue Lehrplan für die Grundschule in Sachsen-Anhalt Halle (Saale) : LISA, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1328 |
Der Regenstab Esbach, Jürgen. - [Kerpen] : Kohl, 2005, 6. Aufl.
|
|
|
1329 |
Der Schulanfang - eine neuralgischer Punkt im Bildungssystem Buff, Gerhard W., 2005
|
|
|
1330 |
Die Bewältigung des Übergangs vom Kindergarten zur Grundschule Grotz, Tanja. - Hamburg : Kovač, 2005
|
|