|
1321 |
Der Künstler als 'Magier' und 'Alchemist' im Spannungsfeld von Produktion und Rezeption. Aspekte der Auseinandersetzung mit okkulten Traditionen in der europäischen Kunstgeschichte nach 1945. Eine vergleichende Fokusstudie – ausgehend von Joseph Beuys Kuni, Verena. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2006
|
|
|
1322 |
Die amerikanische Anti-Form-Kunst (1966 - 69) Franke, Melanie, 2006, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
1323 |
Die Anatomie des mittelalterlichen Todes Goerres, Tanja, 2006
|
|
|
1324 |
Die Bildkritik des Bernhard von Clairvaux Frese, Tobias. - Bamberg : Arthis, 2006
|
|
|
1325 |
Die Darstellungen des Abraham-Opfers insbesondere in Tirol Bär, Max, 2006
|
|
|
1326 |
Die Galerie Grubicy in Mailand (1876 - 1910) Kaufmann, Sabine, 2006
|
|
|
1327 |
Die Kultur des Amateurs Rees, Joachim. - Weimar : VDG, 2006
|
|
|
1328 |
Die neuen Regeln der Kunst Zahner, Nina Tessa. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2006
|
|
|
1329 |
Die Renaissance des Goldes Schloen, Anne, 2006
|
|
|
1330 |
Die Renaissance des Goldes Schloen, Anne, 2006
|
|