|
1331 |
Mit Kindern Krippenspiele gestalten Limburg-Kevelaer : Lahn-Verl., 2006
|
|
|
1332 |
Peer effects in European primary schools Ammermüller, Andreas. - Mannheim : Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung, 2006
|
|
|
1333 |
Projekt Milch Primarstufe Meckenheim : Aid-Vertrieb, 2006
|
|
|
1334 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule Zeinz, Horst, 2006
|
|
|
1335 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
1336 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Frankfurt am Main : Grundschulverb., Arbeitskreis Grundsch., 2006
|
|
|
1337 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
1338 |
Unterricht konkret Seelze : Friedrich
|
|
|
1339 |
Was muss Schule leisten, damit Kinder Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
|
|
|
1340 |
Zum Umgang mit Noten - sind Noten nützlich und nötig? Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
|
|