|
131 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I: Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
132 |
Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I. Erklärungsansätze für soziale und migrationsbezogene Ungleichheiten Busse, Robin. - Bielefeld : wbv Media, 2020
|
|
|
133 |
Authentizität multiperspektivisch Maschke, Lara. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
134 |
Bildung Gramlinger, Franz. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2019
|
|
|
135 |
Bildung – noch immer ein wertvoller Begriff?! Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2019
|
|
|
136 |
Bildung als Perspektive für Care Leaver? Bildungschancen und Bildungswege junger Erwachsener mit Kinder- und Jugendhilfeerfahrung Groinig, Maria. - Opladen : Budrich, 2019
|
|
|
137 |
Bildung als Perspektive für Care Leaver? Groinig, Maria. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
139 |
Bildung und Erziehung im Kontext globaler Transformationen Opladen : Budrich, 2019
|
|
|
140 |
Bildung und Erziehung im Kontext globaler Transformationen Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|