|
131 |
Spannungen zwischen wissenschaftlicher und pädagogischer Geschichte im Geschichtsunterricht Haas, Philip. - Berlin : LIT, [2024]
|
|
|
132 |
"Stell Dir vor, es ist 1942 auf Instagram..." Singh, Ricarda. - Berlin : LIT, 2024
|
|
|
133 |
Systemtheorie und antike Gesellschaft Hinsch, Moritz. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
134 |
Systemtheorie und antike Gesellschaft Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
135 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
136 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
137 |
Umweltbewusstsein im Geschichtsunterricht Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
138 |
Umweltbewusstsein im Geschichtsunterricht Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
139 |
Verschwörungstheorien im Geschichtsunterricht Peters, Jelko. - Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag, [2024]
|
|
|
140 |
Von der Mittelalter- und Neuzeitarchäologie zur Historischen Archäologie Bonn : in Kommission bei Dr. Rudolf Habelt Verlag, 2024
|
|