|
1341 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|
|
1342 |
Der neue Lehrplan für die Grundschule in Sachsen-Anhalt Halle (Saale) : LISA, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1343 |
Der Regenstab Esbach, Jürgen. - [Kerpen] : Kohl, 2005, 6. Aufl.
|
|
|
1344 |
Der Schulanfang - eine neuralgischer Punkt im Bildungssystem Buff, Gerhard W., 2005
|
|
|
1345 |
Die Bewältigung des Übergangs vom Kindergarten zur Grundschule Grotz, Tanja. - Hamburg : Kovač, 2005
|
|
|
1346 |
Die Garten-Detektive Münster : Ökotopia-Verl., 2005, 1. Aufl.
|
|
|
1347 |
Does the early bird catch the worm? Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Inst. für Volkswirtschaftslehre, 2005
|
|
|
1348 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
1349 |
Dokumentation des INTI-Projekts "2004 - Bildungsjahr für Migranten" Frankfurt am Main : KUBI, 2005
|
|
|
1350 |
Eine Welt in der Schule Frankfurt am Main : Grundschulverb., 2005
|
|