|
1341 |
Big Data and Ideational Institutionalism. Reconsidering the Possibilities and Limitations of Google Ngram in the Study of Ideas Kestler, Thomas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|
|
1342 |
Big Data Reference Architecture for the Energy Sector Wehrmeister, Katharina Aurelia. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
|
|
|
1343 |
Big Tech Antitrust Scrutiny Across the Atlantic Hinck, Sarah. - Berlin : Fachinformationsdienst für internationale und interdisziplinäre Rechtsforschung Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, 2025
|
|
|
1344 |
Bike-sharing, why not? A framework of utility perceptions of BSSs' non-users based on qualitative data Grüner, Sebastian Ludwig. - Wiesbaden : Hochschule RheinMain, 2025
|
|
|
1345 |
Bilateral asymmetry in craniofacial structures and kinematics of feeding attacks in the scale-eating cichlid fish, Perissodus microlepis Tian, Xiaomeng. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2025
|
|
|
1346 |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich – In Kindertagesstätten und in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1347 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung im Leuphana Semester: Endbericht eines qualitativen Forschungsprojekts Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
1348 |
Bildung gemeinsam gestalten: Empfehlungen für Projekte in Kooperation zwischen Wissenschaft, Politik und Praxis Holzer, Julia. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2025
|
|
|
1349 |
Bildung stärken: Fürther Erklärung für eine starke berufliche Bildung im Rettungsdienst. Meyer, Klaus. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2025
|
|
|
1350 |
Bildungsstandards – Chance oder Hindernis in der Diskussion um Heterogenität in der beruflichen Bildung Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|