|
1341 |
Internationaler Handel Siegen : Univ., 2006
|
|
|
1342 |
Internationalisierung der Vertriebsstrategien des Handels dargestellt am Beispiel des japanischen Marktes Schmekel, Verena, 2006
|
|
|
1343 |
Ist Außenwirtschaftstheorie genderblind? Fraune, Cornelia. - Münster : Schüling, 2006
|
|
|
1344 |
Le commerce agricole, opportunité de tester l'équité du commerce mondial Bonn : Justitia et Pax, 2006
|
|
|
1345 |
Marktstudie Exportchancen für deutsche Molkereiprodukte in Bulgarien und Rumänien Bonn : ZMP, 2006
|
|
|
1346 |
Marktstudie Exportchancen für deutsche Wurstwaren in Bulgarien und Rumänien Bonn : ZMP, 2006
|
|
|
1347 |
Marktstudie Exportchancen von deutschem Fleisch in Bulgarien Bonn : ZMP, 2006
|
|
|
1348 |
Marktstudie Exportchancen von deutschem Fleisch in der Republik Tschechien Bonn : ZMP, 2006
|
|
|
1349 |
Marktstudie Exportchancen von deutschem Fleisch in Polen Bonn : ZMP, 2006
|
|
|
1350 |
Marktstudie Exportchancen von deutschem Fleisch in Rumänien Bonn : ZMP, 2006
|
|