|
1361 |
Förderung von Sprachlernkompetenz zu Beginn der Sekundarstufe Morkötter, Steffi. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
1362 |
Fonetica e fonologia dell' armonia vocalica Delucchi, Rachele. - Tübingen : A. Francke Verlag, 2016
|
|
|
1363 |
[Formelhafte Sequenzen und Fremdsprachenunterricht] Formelhafte Sequenzen im Fremdsprachenunterricht Wettemann, Ulrich. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016
|
|
|
1364 |
Formen und Funktionen des Layouts in arabischen Manuskripten anhand von Abschriften religiöser Texte Daub, Frederike-Wiebke. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
1365 |
Fremdsprachenlerner als Reflexionspartner beim Aufbau der Feedbackkultur im universitären DaF-Unterricht Janocha, Aleksandra. - Poznań : Wydawnictwo Rys, 2016, Wydanie 1
|
|
|
1366 |
Frequenz und Funktionen phraseologischer Wendungen in meinungsbetonten Pressetexten (1911-2011) Pfeiffer, Christian. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2016]
|
|
|
1367 |
From merge to move Galasso, Joseph. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2016
|
|
|
1368 |
„Gäbe es das Lehrwerk, würden wir es Ihnen empfehlen.“ - Routineformeln als Lehr-/Lerngegenstand Winzer-Kiontke, Britta. - München : Iudicium, [2016]
|
|
|
1369 |
Gegenargumentieren in der Digitalkultur Schmitz, Claudia Sofie. - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, [2016]
|
|
|
1370 |
Germanische Interkomprehension im universitären Bereich als Möglichkeit zur Förderung rezeptiver Mehrsprachigkeit in der EU Behrend, Jana. - Darmstadt, 2016
|
|