|
1361 |
Die Verbesserung der kommunikativen Reziprozität von Arzt und Patient Schmitt, Miriam Teresa, 2008
|
|
|
1362 |
Die zweite Meinung Bonn : FID Gesundheit, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
1363 |
Doc's Coach Hofer, Matthias. - Düsseldorf : Didamed-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
1364 |
E-Mail-Beratung als authentischer Bestandteil des spezifischen Kommunikationsbereichs zwischen Arzt und Patient? Sing, Andreas. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
1365 |
EBM ... St. Augustin : Asgard-Verl. Hippe
|
|
|
1366 |
Effiziente ärztliche Gesprächsführung Menz, Florian. - Wien : Lit, 2008
|
|
|
1367 |
Ein Arzt als ein Wesen zweier Welten Truskolaski, W. Pawel. - Wien : Lit, 2008
|
|
|
1368 |
Einheitlicher Bewertungsmaßstab Hermanns, Peter M.. - Landsberg/Lech : ecomed Medizin, 2008, Stand: 1.4.2008
|
|
|
1369 |
Entwicklung und Validierung der Skala "Vertrauen in den Arzt" Turjalei, Adjmal, 2008
|
|
|
1370 |
Erfassung und Analyse von Schwachstellen in der Funktionsstelle OP deutscher Krankenhäuser Koneczny, Sonja, 2008
|
|