|
131 |
Les céréales Florès, Jérémie. - Hamburg : Helmut Buske Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
132 |
Männer Motoren Modena Kuhlemann, Frank. - Wien : Egoth Verlag, 2025
|
|
|
133 |
Märkte, Macht und Wandel Fröhlich, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2025], 2. Auflage
|
|
|
134 |
Mapping the Zero Carbon City Region Berlin : jovis, [2025]
|
|
|
135 |
Maßnahmen zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit der Regierungen von Brüning bis Hitler. Hieber, Fritz. - Berlin : Verlag Wissenschaft & Praxis, 2025, 1. Auflage
|
|
|
136 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
137 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
138 |
[Medienökonomie] Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
139 |
[Medienökonomie] Medienökonomie Rimscha, M. Bjørn von. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2025], 2., grundlegend überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
140 |
Meeting the inclusion challenge in innovation Berlin : De Gruyter, [2025]
|
|