|
131 |
From loose to tight management Weyer, Elke. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
132 |
[Das Hochschulmanagement als dritter Pädagoge und Innovationstreiber von Lernraumgestaltungsmaßnahmen. Perspektiven zur räumlichen Übersetzung des "Shift from teaching to learning"] Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen Ninnemann, Katja. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
133 |
Internationalität als Herausforderung und Chance Engel, Constanze. - Kassel : kassel university press, [2018]
|
|
|
134 |
Internationalität als Herausforderung und Chance Engel, Constanze. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
135 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Leeb, Theresa. - Regensburg : S. Roderer Verlag, 2018
|
|
|
136 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
137 |
Mentoring zur Begleitung von Übergängen vom Studium in den Beruf Mölders, Babette. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
138 |
Motivationstypen in der Bildungsmigration Loy, Christine. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
139 |
Prädiktoren für den Lernstrategieeinsatz im Studium Benedikt, Anna-Victoria. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
140 |
[Führungsstile von Hochschulpräsident(inn)en] Präsidiale Führungsstile in Hochschulen Badillo Vega, Rosalba. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|