|
131 |
Befremden, Anerkennung und Selbsterkundung Sehrig, Jürgen. - Konstanz : Hartung-Gorre, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
132 |
Der deutsche Osten in der Schule Weichers, Britta. - Frankfurt M. : Lang-Ed., 2013
|
|
|
133 |
Geschichte - Schreiben - Lernen Hartung, Olaf. - Berlin : Lit, 2013
|
|
|
134 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria, 2013
|
|
|
135 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
136 |
Geschichtsunterricht und Geschichtslehrer an sächsischen Gymnasien 1831-1866 Schminder, Jan, 2013
|
|
|
137 |
Historisches Textverstehen Köster, Manuel. - Berlin : LIT, 2013
|
|
|
138 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
139 |
Visualizing the past Maurer, Kathrin. - Berlin : De Gruyter, 2013
|
|
|
140 |
Wie Vergangenheit neu erzählt wird Markova, Ina. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|