|
1371 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
1372 |
Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? König, Johannes, 2006
|
|
|
1373 |
Self-fulfilling prophecy in self-regulated learning Haimerl, Charlotte, 2006
|
|
|
1374 |
Softwaregestaltung für die Gruppeninteraktion im Kontext von CSCL Janneck, Monique, 2006
|
|
|
1375 |
Sprachentwicklung unterstützt kommunizierender Kinder Kaufmann, Ute, 2006
|
|
|
1376 |
Student expectations in the new millennium Wan, Yee-Tak, 2006
|
|
|
1377 |
Student Relationship Management in der akademischen Weiterbildung Pausits, Attila. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2006
|
|
|
1378 |
The interactive lecture Scheele, Nicolai K., 2006
|
|
|
1379 |
Theoretische und praktische Implementierung der bilingualen Bildung im Kindergarten Seintsch, Stefanie, 2006
|
|
|
1380 |
Transformation von Schulsystemen am Beispiel des Freistaates Sachsen Stenke, Dorit, [2006]
|
|