|
1371 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
1372 |
Perspektiven für die Publikumszeitschrift Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007
|
|
|
1373 |
Politikerinnen in deutschen Printmedien Gnändiger, Charlotte. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1374 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|
|
1375 |
Selbstverlag im literarischen Leben des Exils in den Jahren 1933 - 1945 Shin, Jong-Rak, 2007
|
|
|
1376 |
Strategies in International Broadcasting Swartz, Brecken Chinn. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
1377 |
The Benefits of Marketing Cooperations - Exemplified with "Der Club Bertelsmann" - Laukamm, Thomas. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2007
|
|
|
1378 |
Unsichtbare Religion des Subliminalen Marketings in den Medien Godina, Bojan, 2007
|
|
|
1379 |
Verlagswirtschaft Lucius, Wulf D. von. - Stuttgart : UTB GmbH, 2007, 2. Aufl.
|
|
|
1380 |
Wandel öffentlich-rechtlicher Institutionen im Kontext historisch-politischer Ereignisse am Beispiel des Senders Freies Berlin Fischer, Petra, 2007
|
|