|
131 |
Bancassurance in Deutschland Dorka, Michael. - München : Hampp, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
132 |
Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen Schaaf, Holger. - Stuttgart : Steinbeis-Ed., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
133 |
Determinanten erfolgreicher Stakeholderdialoge Riede, Milena. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2012
|
|
|
134 |
Die wertorientierte Restrukturierung Laszlo, Marc. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2012
|
|
|
135 |
Elemente und Erfolgsfaktoren des Produktinnovationsmanagements im Maschinen- und Anlagenbau Thome, Christoph. - Stuttgart : Steinbeis-Ed., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
136 |
Empirische Analyse zu den Erfolgsfaktoren der kostenorientierten Produktplanung Reuschenbach, Daniel. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
137 |
Erfolgsfaktoren 50plus im mittleren Management von Großunternehmen Engelhardt, Rieke. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
138 |
Erfolgsfaktoren bei der Investititonsmitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesellschaften Middelberg, Nils. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
139 |
Erfolgsfaktoren des Aftersales-Service im Investitionsgütermarketing Sass, Björn. - München : Hampp, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
140 |
Erfolgsfaktoren für Innovation in Unternehmen Raabe, Julian. - Wiesbaden : Gabler, 2012, 1. Aufl.
|
|