|
131 |
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
132 |
Was bleibt vom Wandel? Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
133 |
Was bleibt vom Wandel? Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
134 |
Was leisten die Medien – revisited Tübingen : UVK Verlag, 2017
|
|
|
135 |
Was leisten die Medien - revisited Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017]
|
|
|
136 |
Was leisten die Medien – revisited Tübingen : UVK Verlag, 2017
|
|
|
137 |
What Is Sustainable Journalism? New York : Peter Lang Verlag, 2017, digitale Originalausgabe
|
|
|
138 |
What is sustainable journalism? New York : Peter Lang, [2017]
|
|
|
139 |
Das kleine A - Z der Pressearbeit Falkenberg, Viola. - Bremen : Falkenberg, Viola, 2016, 2. Auflage
|
|
|
140 |
Datenjournalismus Matzat, Lorenz. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|