|
131 |
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
132 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
133 |
Erwerb von Erzählfähigkeiten Schmidt, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2017
|
|
|
134 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
135 |
Konvergenzen oder dauerhafte Unterschiede? Spangenberg, Heike. - Berlin : Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, 2017
|
|
|
136 |
Lebensweltliche Erfahrungen und kollektive Zuschreibungen bei Bildungsausländern Jennerich, Christian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
137 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
138 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
139 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
140 |
The Transformational Potential of Higher Education Inclusion Pineda Olivieri, Jesús Humberto. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2017
|
|