|
131 |
The impact of the digital consumer's emotional intelligence in relation to the moral values promoted in e-business Bucur-Teodorescu, Ioana. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
132 |
Triumph der Moderne Bhend, Angela. - Zürich : Chronos, [2021], 1. Auflage
|
|
|
133 |
Wege zu einer nachhaltigen Mobilität Cacilo, Andrej. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2021, 2. durchgesehene Auflage
|
|
|
134 |
Wege zu einer nachhaltigen Mobilität Cacilo, Andrej. - Marburg : Metropolis-Verlag, 2021
|
|
|
135 |
Wirkung von Piktogrammketten und Hinweisschildern auf Fahrverhalten und Verkehrssicherheit auf schmalen Hauptverkehrsstraßen Koppers, Anne. - Düren : Shaker Verlag, 2021
|
|
|
136 |
[Wirtschaftsgeschichte des deutschen Apothekengewerbes 1958-1988] Wirtschaftsgeschichte des Apothekenwesens in der Bundesrepublik Deutschland von 1958 bis 1988 Stiftel, Uwe. - Stuttgart : in Kommission: Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2021
|
|
|
137 |
Akzeptanz eines innovativen Carsharing-Modells Geldmacher, Wiebke. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
138 |
[Algorithmisierte Entscheidungsketten] Algorithmen im Alltag Pentenrieder, Annelie. - Frankfurt : Campus Verlag, [2020]
|
|
|
139 |
Alternative Ansätze für einen Paradigmenwechsel bei Planung und Ausführung von Infrastrukturprojekten in Deutschland Habib, Mai. - Kassel : Kassel University Press, 2020
|
|
|
140 |
Bewertungsverfahren für einen ökonomischen Vergleich städtischer Verkehrssysteme Saighani, Assadollah. - Kassel : kassel university press, September 2020
|
|