|
131 |
Beeinflusst Stereotype Threat die Leseleistung von Jungen? Eckert, Christine. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
132 |
Characterizing sensory and cognitive factors of human speech processing through eye movements Wendt, Dorothea Christine. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
133 |
Context-dependent interpretation of the conjunction 'und' in different age-groups Reitz, Stefanie Maria. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2013
|
|
|
134 |
Coreference Resolution via Hypergraph Partitioning Cai, Jie. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
135 |
Das sprachliche und kommunikative Verhalten von Behördenmitarbeitern : Agenten-Klienten-Gespräche in einer Ausländerbehörde Herzberger, Gesine. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
136 |
Der Beitrag des „Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
137 |
Die phonetischen Grundlagen der spontanen Imitation in der gesprochenen Sprache Tillmanns, Clara. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
138 |
Die Vielfalt von Sprachen und Kulturen als eine pädagogische und didaktische Herausforderung der Schule Kriventsi, Katerina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
139 |
Die Wörterbücher von Johannes Ebers Lewis, Derek. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
140 |
Effekte motivationaler und affektiver Merkmale auf das Verstehen von literarischen und faktualen Texten Henschel, Sofie. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|