|
1381 |
Semantic similarity measurement including spatial relations for semantic information retrieval of geo-spatial data Schwering, Angela, 2006
|
|
|
1382 |
Senckenberganlage 36 Frankfurt am Main : GEOPRAX, 2006
|
|
|
1383 |
Suchmaschinenmarketing Schubert, Julia. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
1384 |
Tourismus 2020 Wenzel, Eike. - Kelkheim : Zukunftsinst., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
1385 |
Tourismus der Zukunft Bittner, Romy. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
1386 |
Touristische Informationsprozesse Schmücker, Dirk, 2006
|
|
|
1387 |
Gastfreundschaft für Alle! Mainz : Natko, Nationale Koordinationsstelle Tourismus für Alle, 2005
|
|
|
1388 |
Interkulturelles elektronisches Marketing im Tourismus Thomas, Ursula Petra, 2005
|
|
|
1389 |
Ketten und Kooperationen ... [Hamburg] : [Niedecken]
|
|
|
1390 |
Kundenwertorientierte Segmentierung von Urlaubsreisenden auf der Basis von Entscheidungsstilen und Kaufmotiven Huber, Frank. - Mainz : Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2005
|
|