|
131 |
Ökonomische Betrachtung von Business Networking im Internet Stradner, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
132 |
Ökonomische Betrachtung von Business Networking im Internet Stradner, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
133 |
"The Great Depression Is Our Lives". Busted Boomers and Identity Crises in Generation X, American Psycho and Fight Club Klemens, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
134 |
Von Unsinn bis Untergang Hahn, Friedemann, 2006
|
|
|
135 |
Der Doppelgänger im Neoliberalismus. Eine Motivanalyse Miller, Katrin. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
136 |
Die Inszenierung von Männlichkeit in FIGHT CLUB und deren Rezeption als spezifische Form von Vergnügen Nirwing, Sandy. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
137 |
Entwicklung einer Club Höpp, Stefan. - Köln : Hochschulbibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2005
|
|
|
138 |
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball Stabenow, Gregor. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
139 |
Leistungssport im Kindesalter. Pädagogische Erwartungen und Umsetzung in der Praxis Schneider, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
140 |
PR-Konzeption für die Dublin Dragons (American Football Club) Hupke, Frank. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|