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Modemädchen, Band 3 Bennett, Sophia. - Hamburg : Carlsen, 2012
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Mode(n) als Zeitindikator Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
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Die 101 wichtigsten Fragen: Mode, Fashion, Haute Couture Schütte, Stefanie. - München : C. H. Beck, 2011, 1. Aufl.
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Einblick in die Welt der Mode und ihre Geschichte Bartz, Sieglinde. - Norderstedt : Books on Demand, 2011
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Modestrecke Knolle, Julia. - Berlin : eBook Berlin Verlag, 2011
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Electronic Fashion Wiesbaden : Gabler, 2010
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Konsumethik und Premiumsegment. Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik Hempel, Annette. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2010
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Fashion Marketing New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 3., Auflage
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Nichts anzuziehen! - Kiani, Wäis. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2009
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W. F. Adlmüller Mode — Inszenierungen + Impulse Vienna : Springer Vienna, 2009
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