|
1391 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, 2004
|
|
|
1392 |
Das rheinland-pfälzische Modell "Integrierte Fremdsprachenarbeit in der Grundschule" Paul-Hoffmann, Sigrid, 2004
|
|
|
1393 |
Spielen und Lernen ohne Kosten Nienhaus-Wasem, Mechtild, 2004
|
|
|
1394 |
Spielen und Lernen ohne Kosten Nienhaus-Wasem, Mechtild, 2004
|
|
|
1395 |
Evaluierung bilingualer Sprachkompetenz Gräfe-Bentzien, Sigrid, 2000
|
|
|
1396 |
Evaluierung bilingualer Sprachkompetenz Gräfe-Bentzien, Sigrid, 2000
|
|
|
1397 |
"Computereinsatz im Kindergarten" Deckers, Christine
|
|
|
1398 |
Das BeLesen-Training Essen : Verl. Die Blaue Eule
|
|
|
1399 |
Die Thematisierung im Sachunterricht der Grundschule Tänzer, Sandra
|
|
|
1400 |
Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht? Kreis, Yves
|
|