|
1391 |
Zur Rettung des Landes Schulte, Barbara. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
1392 |
Zur Vereinbarkeit von Competency-Based-Training (CBT) und Berufsprinzip Hellwig, Silke. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
1393 |
Zwischen Wissenschaft und Profession Straube-Heinze, Kristin. - Opladen : Budrich, 2008
|
|
|
1394 |
Alternativpädagogische Bewegung in Südkorea aus der Modernisierungsperspektive Kim, Mun-suk, 2007
|
|
|
1395 |
An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
1396 |
An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
1397 |
"Anerkennung - noch ein langer Weg" Zöller, Ulrike, 2007
|
|
|
1398 |
Bausteine einer Theorie pädagogischer Interventionen aus systemtheoretischer Sicht Winkelmann, Alfred, 2007
|
|
|
1399 |
Bewegung im Dazwischen Lowinski, Felicitas. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
1400 |
Bildung und anderes Wissen Sevsay-Tegethoff, Neşe. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|