|
1391 |
Zur Erfassung von Teamfähigkeit/-kompetenz bei Schülern Jentzsch, Dorit, 2008
|
|
|
1392 |
Zur Integrationsfunktion von Erziehung und Bildung Dammer, Karl-Heinz. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
1393 |
Zur Konzeption und Wirksamkeit von Maßnahmen zur Verbesserung des Übergangs von benachteiligten Jugendlichen von der Schule in den Beruf in Niedersachsen seit 1970 Leeker, Wilhelm. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2008
|
|
|
1394 |
Zur Rettung des Landes Schulte, Barbara. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2008
|
|
|
1395 |
Zur Vereinbarkeit von Competency-Based-Training (CBT) und Berufsprinzip Hellwig, Silke. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
1396 |
Zwischen Wissenschaft und Profession Straube-Heinze, Kristin. - Opladen : Budrich, 2008
|
|
|
1397 |
Alternativpädagogische Bewegung in Südkorea aus der Modernisierungsperspektive Kim, Mun-suk, 2007
|
|
|
1398 |
An integrated approach towards initial and in-service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences - Case of ENSET Douala Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007, 1. Auflage
|
|
|
1399 |
An integrated approach towards initial and in service training for TVET teachers in Cameroon, within a context of sectoral economic differences Nanga, Vincent Suh. - Aachen : Shaker, 2007
|
|
|
1400 |
"Anerkennung - noch ein langer Weg" Zöller, Ulrike, 2007
|
|