|
11 |
Musiklabels als Orientierungsinstrument im digitalen Zeitalter Sin, Jeong-Won, 2012
|
|
|
12 |
Der ausübende Musiker im Recht Deutschlands und der USA Apel, Simon. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2011
|
|
|
13 |
Geschichte wird gemacht Hornberger, Barbara. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2011
|
|
|
14 |
Musiknachfrage im Internet Volz, Ian Pascal. - Aachen : Shaker, 2011
|
|
|
15 |
Openness in the music business Wechsler, Johannes L., 2011
|
|
|
16 |
"Rock and Roll is here to stay" Pint, Klaus. - Graz : Leykam, 2011
|
|
|
17 |
Spielwerk Berg, Stefan. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2011
|
|
|
18 |
Echo unserer Zeit Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
19 |
Nachfrageorientierte Preissetzung für Musikdownloads unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Digital Rights Management Strube, Jochen. - Aachen : Shaker, 2010
|
|
|
20 |
Musikindustrie und Web 2.0 Hübner, Georg. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|