|
11 |
Die Offenheit von Lernen und Entwicklung Kock, Renate. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
12 |
Genese und Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung von Wolfgang Klafki Hermes, Manuel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
13 |
Kompetenz- und Persönlichkeitsbildung Holti, Markus Arthur. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
14 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
15 |
Kontingenz und Bildung Rangger, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Kritische Pädagogik im 21. Jahrhundert Schneider-Bertan, Katarina. - Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
18 |
[Lehre als Tun und Erfahrung. Emmanuel Levinas' Gedanken zur Erziehung] Lehren als Begegnung Rodríguez Martín, Natalia. - Baden-Baden : Verlag Karl Alber, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Lernen aus Fehlern im Vor- und Grundschulalter Burmeister, Carolin. - Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
20 |
[Gewährte Autonomie und Mit(einander)sein mit Anderen] Pädagogik gewährter Autonomie Töpper, Sandra. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2024]
|
|