Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 48
<< < > >>


Bücher 11 Social-Media- und Location-Based-Marketing
Faber, Ron. - München : Hanser, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
Prein, Jan. - Wiesbaden : Gabler, 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing
Wiedmann, Klaus-Peter. - Hannover : Inst. für Marketing & Management, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 14 Kundenbindungsprogramme und Kundenkarten im Einzelhandel
Schneider, Stefan. - Köln : ITE GmbH, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 15 Datenschutz bei Kundenkarten und Online-Bonusprogrammen
Forschepoth, Marcus. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Haag, Nils. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 17 Anreizmechanismen und Weiterempfehlungen
Pfeil, Christian M., 2009
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 18 Bonusprogramme
Schönig, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 19 Cross buying extended in Multi-Partner-Bonusprogrammen
Papenhoff, Heike. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 20 Marketingziel Kundenbindung: die Kundenkarte im Einzelhandel
Sielhorst, Thomas vor der. - Hamburg : Igel-Verl., 2009, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 48
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration