Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042782465
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 182
<< < > >>


Zeitschriften/Serien 11 Kfz-Betrieb / Spezial / Die Serviceprofis ...
Würzburg : Vogel Communications Group
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 12 Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt
Hake, Martin. - München : Autohaus Buch, September 2018, 8. Auflage, Stand September 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 13 [Remarque]
Tri tovarišča
Remarque, Erich Maria. - Moskva : Lingua, [2018], Adaptirovannoe izdanie
Vorhanden in Leipzig
Bücher 14 [Ziegenhardt]
Verkehrsvertragsrecht
Ziegenhardt, Andy. - Hagen : HWV Hagener Wissenschaftsverlag, [2018], 5. überarbeitete Auflage, Stand: 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 15 [Moderne Hebetechnik]
Modern lifting technology
Schoch, Marcel. - Bad Wörishofen : Krafthand Medien GmbH, Oktober 2017, 1st edition
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 16 Moderne Hebetechnik
Schoch, Marcel. - Bad Wörishofen : Krafthand Medien GmbH, Oktober 2017, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 17 [Ziegenhardt]
Verkehrsvertragsrecht
Ziegenhardt, Andy. - Hagen : Hagener Wissenschaftsverlag, 2017, 5. überarbeitete Auflage, Stand: 2017
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 18 Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service
Karges, Torben. - Bielefeld : wbv, 2017, [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 19 Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service
Karges, Torben. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 20 Ihr Recht als Autofahrer
Berlin : SmartLaw, Wolters Kluwer Deutschland GmbH, [2016], Stand: 2016
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


11 - 20 von 182
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration