Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=042782465
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 182
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Kfz-Betrieb / Spezial / Die Serviceprofis ...
Würzburg : Vogel Communications Group
12
Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt
Hake, Martin. - München : Autohaus Buch, September 2018, 8. Auflage, Stand September 2018
13
[Remarque]
Tri tovarišča
Remarque, Erich Maria. - Moskva : Lingua, [2018], Adaptirovannoe izdanie
14
[Ziegenhardt]
Verkehrsvertragsrecht
Ziegenhardt, Andy. - Hagen : HWV Hagener Wissenschaftsverlag, [2018], 5. überarbeitete Auflage, Stand: 2018
15
[Moderne Hebetechnik]
Modern lifting technology
Schoch, Marcel. - Bad Wörishofen : Krafthand Medien GmbH, Oktober 2017, 1st edition
16
Moderne Hebetechnik
Schoch, Marcel. - Bad Wörishofen : Krafthand Medien GmbH, Oktober 2017, 1. Auflage
17
[Ziegenhardt]
Verkehrsvertragsrecht
Ziegenhardt, Andy. - Hagen : Hagener Wissenschaftsverlag, 2017, 5. überarbeitete Auflage, Stand: 2017
18
Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service
Karges, Torben. - Bielefeld : wbv, 2017, [1. Auflage]
19
Wissensmanagement und Kommunikationsprozesse im Kfz-Service
Karges, Torben. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
20
Ihr Recht als Autofahrer
Berlin : SmartLaw, Wolters Kluwer Deutschland GmbH, [2016], Stand: 2016
11 - 20 von 182
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (40)
Medienkombinationen (1)
Karten (3)
Bücher (133)
Online Ressourcen (2)
Elektronische Datenträger (3)
Ausgaben/Hefte (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (10)
Hochschulschriften (12)
Buchmuseum Studiensammlungen (1)
Alle Standorte
Frankfurt (149)
Leipzig (177)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration