|
141 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
142 |
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
143 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
144 |
Erkämpfte Hochschulzugänge in der Migrationsgesellschaft : Rassismuskritische Perspektiven auf Biografien von Lehramts- und Jurastudentinnen. Wojciechowicz, Anna Aleksandra. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2017
|
|
|
145 |
Erwerb von Erzählfähigkeiten Schmidt, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2017
|
|
|
146 |
Komponenten von schulischen Leistungen Elsäßer, Sibylle Dorothee. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
|
|
|
147 |
Konvergenzen oder dauerhafte Unterschiede? Spangenberg, Heike. - Berlin : Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, 2017
|
|
|
148 |
Lebensweltliche Erfahrungen und kollektive Zuschreibungen bei Bildungsausländern Jennerich, Christian. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
149 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
150 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|