|
141 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
142 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
143 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2022
|
|
|
144 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
145 |
Kooperative Unterrichtsvorbereitung Knorr, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
146 |
Lehrergesundheit Egner, Christoph. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
147 |
Lehrkräfteethos und Wertschätzung König-Ziegler, Simone Lena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
148 |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese Bergmann, Markus. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
149 |
Mehrsprachigkeit trifft auf Schule Naphegyi, Simone. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2022]
|
|
|
150 |
Mehrsprachigkeit und transkulturelle Praxis in deutschen Auslandsschulen Carapeto-Conceição, Robson. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|