|
141 |
Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen und deuten Figura, Ursula. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
142 |
Beiträge zur Lesekompetenz von Personen mit unterschiedlicher Sprachbiographie Rauch, Dominique P.. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2011
|
|
|
143 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
144 |
Die Entwicklung von Gottesbildern bei Kindern unter Berücksichtigung ihrer religiösen Sozialisation Schlange, Christina. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
145 |
Evaluation eines gesundheitsfördernden Projektes in der Grundschule Chyzy, Hana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2011
|
|
|
146 |
Interkultureller Vergleich der naturwissenschaftlichen Bildungspläne in der Grundschule in der Republik Korea und Baden-Württemberg Pak, Yŏng-hŭi. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
147 |
Mathematische Vergleichsarbeiten in der Grundschule Hoffart, Eva Susanne. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
148 |
Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum Latorre, Sabine. - Köln : Kölner Universitätsverlag GmbH, 2011
|
|
|
149 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
150 |
Phonologische Bewusstheit und Förderung dieser bei Kindern im Vorschulalter Fröhlich, Linda Paulina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|