|
141 |
Approccio sintagmatico alla preparazione terminologica nell’interpretariato D'Amico, Stefania. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
142 |
Authentisierungsprozesse und die Nutzung Fremdsprachlicher «Affordances» in Bilingualen Schülerlaborprojekten Vanderbeke, Marie Gesine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
143 |
Comunicación intercultural en la enseñanza de lenguas extranjeras González Plasencia, Yeray. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
144 |
Das Französische als Pinguin unter den Diglossien? Prohl, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
145 |
Der attributive Genitiv und seine Alternativformen in der Familiensprache Pohlmann, Jutta. - Göttingen : V&R Unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Der attributive Genitiv und seine Alternativformen in der Familiensprache Pohlmann, Jutta. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2019
|
|
|
147 |
Der Lesezirkel als Weg zur Lernerautonomie im Englischunterricht Nestorović, Katarina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
148 |
Die politische Dimension als didaktischer Lerngegenstand in Lehrwerken für den Englischunterricht Kuhn, Janina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
149 |
Disfluencies im Laufe des höheren Lebensalters Gall, Juliane. - Göttingen : Verlag für Gesprächsforschung, 2019
|
|
|
150 |
Diskursive Konstruktion von Terrorismus in deutschen und chinesischen Medien Qiu, Kuanyong. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|