|
1401 |
Pinkus : gefallene Engel Stiglegger, Marcus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1402 |
Problematisches Recht: Bemerkungen zur narrativen Form eines populären Erzählmotivs Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
1403 |
Quentin Tarrantino’s Kill Bill und der Zusammenhang von Kino, Gewalt und Rache Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1404 |
Raum und Handlung. Zur Analyse einiger textueller Funktionen des Raums am Beispiel von Griffiths Film A WOMAN SCORNED (1911) [1] Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
1405 |
Retortenkino Stiglegger, Marcus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
1406 |
Salo oder die 120 Tage von Sodom. Pasolinis radikaler Abgesang auf eine sadofaschistische Kultur Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1407 |
Serien, Seriosität und die Öffentlichkeit der Pornografie. Ein Interview mit dem Porno-Produzenten Harry S. Morgan Vonderau, Patrick. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1408 |
Simmel hoch Klick. Oder: Die Krux mit dem populären Film der siebziger Jahre. LIEB VATERLAND, MAGST RUHIG SEIN (BRD 1976, R: Roland Klick) Stiasny, Philipp. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1409 |
Skandinavische Lust und europäisches Kino. Eine schwedische Filmografie Larsson, Maria. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2009
|
|
|
1410 |
Strukturen des offenen Kunstwerks: Eine Analyse von Ingmar Bergmans TYSTNADEN Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|