|
1411 |
Mit Kindern Krippenspiele gestalten Limburg-Kevelaer : Lahn-Verl., 2006
|
|
|
1412 |
Peer effects in European primary schools Ammermüller, Andreas. - Mannheim : Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung, 2006
|
|
|
1413 |
Projekt Milch Primarstufe Meckenheim : Aid-Vertrieb, 2006
|
|
|
1414 |
Psicología positiva en Primaria Vopel, Klaus W.. - Madrid : Ed. CCS, 2006
|
|
|
1415 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule Zeinz, Horst, 2006
|
|
|
1416 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
1417 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Frankfurt am Main : Grundschulverb., Arbeitskreis Grundsch., 2006
|
|
|
1418 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
1419 |
Unterricht konkret Seelze : Friedrich
|
|
|
1420 |
Was muss Schule leisten, damit Kinder Frankfurt, M. : Grundschulverb., 2006
|
|