|
141 |
Marketing für Presseverlage Hillebrecht, Steffen W.. - Berlin : Lit, 2009, 2. Aufl.
|
|
|
142 |
Medien für Eliten Radke, Klaus. - Berlin : Berlin Univ. Press, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
143 |
Radio-Journalismus Berlin : Econ, 2009, 9., vollst. aktualisierte Aufl., auch zu crossmedialen Arbeiten und Podcasting
|
|
|
144 |
Radioprofile in Berlin-Brandenburg 2008 Wichert, Lothar. - Berlin : Vistas, 2009
|
|
|
145 |
Realität oder Fiktion? Kleinschnitger, Jürgen. - Berlin : Lit, 2009
|
|
|
146 |
Reflex statt Reflexion? Maupâté-Steiger, Kerstin. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
147 |
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen! Schäffner, Henriette. - Offenbach : GABAL, 2009
|
|
|
148 |
Texten für TV Ordolff, Martin. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2009, 3., überarb. Aufl.
|
|
|
149 |
"The medium is the witness" Isekenmeier, Guido. - Trier : Wiss. Verl. Trier, 2009
|
|
|
150 |
Traducción y periodismo Hernández Guerrero, María José. - Bern : Lang, 2009
|
|