|
141 |
Epistemische Bilder Scholz, Sebastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Epistemische Bilder Scholz, Sebastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
143 |
Epistemische Bilder: Zur medialen Onto-Epistemologie der Sichtbarmachung Scholz, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
144 |
Epistemische Bilder. Zur medialen Onto-Epistemologie der Sichtbarmachung Scholz, Sebastian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
145 |
Informationsrepertoires von Menschen mit Beeinträchtigungen Haage, Anne. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Instabile Bildlichkeit Oxen, Nicolas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
147 |
Internet und Raumwahrnehmung bei Schülerinnen und Schülern Jonas, Karsten. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2021
|
|
|
148 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
149 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
150 |
Mediale Affektökonomie: Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|